top of page

Meine Qualifikation

Genauere Details zu meiner Qualifikation finden Sie hier.

Meine Qualifikation

Thomas Scheingraber, der Meister hinter der TS Goldschmiede in Bad Wiessee, bringt eine unschätzbare Mischung aus Handwerkskunst, Kreativität und Leidenschaft in seine Arbeit ein. Seine Ausbildung zum Goldschmied, die er mit Bravour an der renommierten Meisterschule am BBZ in München absolvierte, war nicht nur ein Prozess des Erlernens technischer Fertigkeiten und Kenntnisse, sondern formte auch seinen Charakter und seine Persönlichkeit.

Durch die intensive Vollzeit-Ausbildung hat Thomas die Fähigkeit erlangt, sowohl die komplexesten als auch die feinsten Aspekte der Goldschmiedekunst meisterhaft zu beherrschen. Von der Auswahl und Behandlung der Edelsteine bis hin zur abschließenden Politur jedes Schmuckstücks, seine Ausbildung zum Goldschmied hat ihn darauf vorbereitet, jedes Projekt mit Sorgfalt und Genauigkeit anzugehen.

Aber seine Ausbildung am BBZ in München war mehr als nur das Erlernen des Handwerks. Es war auch eine Reise der Selbstentdeckung, eine Prüfung und Festigung seiner Persönlichkeit. Sie hat seinen Anspruch an höchste Qualität, seinen Sinn für Detailverliebtheit und seine Leidenschaft für das Außergewöhnliche geformt.

In Bad Wiessee am wunderschönen Tegernsee, hat Thomas nun das perfekte Umfeld gefunden, um seine Fähigkeiten als Goldschmied zu nutzen und exquisite, maßgeschneiderte Schmuckstücke zu kreieren. Der Aufwand, den er in seine Ausbildung investiert hat, hat sich mehr als gelohnt. Jedes Stück, das aus der TS Goldschmiede kommt, ist ein Beweis für seine Meisterschaft und sein Engagement für Exzellenz.

bottom of page